Sie befinden sich hier: Gästebuch

Unser Gästebuch..... 

Über einen weiteren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!

Zum Eintragsformular... 

 


  Yas Kunze schrieb am 06. Sep. 2014 - 14:26,
  Liebe Hilga,
Lieber Kalle,
Liebes Team Lüttgesheide,

auch Joey, Kai und ich möchten uns nochmal ganz herzlich für euren tollen Service bedanken. Die Anlage hat alles, was ein Freizeitreiter und auch Turnierreiter benötigt. Die Pferde kommen das ganze Jahr raus und können ihr Herdenleben genießen.
Wir fühlen uns sehr wohl bei euch und wissen, dass wir uns auf euch verlassen können. In Notsituationen seid steht ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite (ich denke da zum Beispiel an verschiedene Hängerfahren in die Klinik;)
Macht weiter so, wir stehen zu Euch in guten und in schlechten Zeiten.
Liebe Grüsse,
Yas, Kai & Joey
 
  Simone Kötting schrieb am 06. Sep. 2014 - 12:43, Wuppertal
  Hallo liebe Pferdefreunde,
ich habe selten so eine wunderbare Unterkunft für Pferde gesehen,wo das Pferd an erster Stelle steht.
Hut ab,denn sie sind mit so viel liebe und Einsatz für alle Pferde da und jeder Herzenswunsch wird von ihnen in die Tat umgesetzt!

LG-Simone
 
  Yvonne Schürmann schrieb am 05. Sep. 2014 - 20:50,
  Liebe Hilga, lieber Kalle liebes Team von Lüttgesheide,
Seit nun über 2 Jahren bin ich mit meinen Pferden bei euch und sehr froh sie in so zuverlässigen, verantwortungsvollen Händen zu wissen. Euer Service ist einfach toll! Selbst wenn mal ein Problem in Sachen rissiger Stute, Verliebter Wallach zB auftaucht, wisst ihr immer Rat uns versucht eine Lösung zu finden. Selbst in einem zwei wochen Urlaub, konnte ich ohne Sorge fahren, ihr habt euch um die Pferde gekümmert!
Vielen Dank! Ihr seit super! Liebe Grüße Yvonne
 
  Nadine Böhnke schrieb am 05. Sep. 2014 - 13:41,
  Mario, ich und vor allem Melle möchten nach nun fast 2 Jahren als Einsteller einfach mal ein großes Lob und Dankeschön hierlassen. Ein Dankeschön dass ihr immer für einen da seid, bei Abwesenheit die Pferde rundum perfekt versorgt sind und dass wir hier täglich artgerechte Haltung bei guten Trainingsbedingungen und nicht zuletzt optimale Futterqualitäten genießen dürfen. Melle ist wohl das beste Beispiel dafür, was es heißt ein ausgelaugtes, bis auf die Knochen abgemagertes Pferd mit blutig gescheuertem Fell Pferd wieder aufzupäppeln. Nicht umsonst fahren wir gerne täglich 20 Min hin und zurück zu diesem schönen Fleckchen Erde, bei uns im Umkreis findet man auch bei langem Suchen nichts Vergleichbares. Macht weiter so, bleibt wie ihr seid und wir freuen uns schon auf die die nächsten Jahre
Antwort: Danke, das Posting ist uns ein Ansporn noch besser zu werden!
 
  Bianca schrieb am 26. Aug. 2014 - 14:46, Brunsbek
  Hallo Kalle, eine wirklich bemerkenswerte HP habt ihr da gebastelt. Ganz besondert hervorheben möchte ich, wie selbstlos ihr einige Verträge hier eingestellt habt. DANKE dafür. Auch das Programm für Stallbesitzer. Einfach super. Ich konnte mir hier so manche Anregung "rausholen". Auch alle weiteren Informationen zum Hof und über Pferde sind klasse. Weiter so und viele Grüße aus Brunsbek bei Hamburg, Bianca